Turnier Informationen

Hier einige allgemeine Informationen zu Turnier

Das Turnier findet im Voltigier- u. RV Arpke am 10.-11.09 statt. Die genaue Zeiteinteilung kommt sobald vorhanden als Bild. Die Prüfung F wird nachmittags am 11.09 , die Prüfung G nachmitags am 10.09 sattfinden.

Die Adresse ist: Hasendamm 135, 31275 Lehrte

Auch dieses mal haben wir die Gruppen teilweise zusammengelegen.
Hier die Einteilung:

Lister Ponyschule 6Lister Ponyschule 7Lister Ponyschule 8
Prüfung FPrüfung GPrüfung G
Emilia Brinkmann Amara SavucuLotta Dommach
Esther Koblitz Greta Otte Mira Stürmann
Lucia Mattheis Katharina Reinicke Theodora Sötebier
Nala Schulz Leni Krause Lisa Timm
Dilara CifciMia Wächtler Joost Witthöft
Lia Ahlers Mia Plewnia Laina Alexander
Malia Luisa Meinhardt Anna Athanassiadis
Ella Schürmeyer

Wir werden uns alle auf dem Turnierplatz treffen.
Es ist wichtig, dass ihr alle pünktlich da seid. Die genaue Treffzeit werden wir noch bekannt geben. Wir werden dann gemeinsam uns und das Pony fertig machen, bevor wir dann mit dem Einturnen beginnen.

Wenn möglich bildet doch gerne Fahrgemeinschaft, damit wir nicht mit zu vielen Autos anreisen:)

Bitte beachtet weiterhin die allgemeinen Coronamaßnahmen sowie ein mögliches Hygienekonzept des Veranstalters.

Für den Turnierstart fallen für jeden Starter 12€ Startgeld an, die über das SEPA-Mandat eingezogen werden.

Die Kinder haben bitte alle ein schwarzes langärmliges Shirt (beides einfarbig und ohne Muster), schwarze Socken und schwarze Schläppchen mit. Die neuen Turnieranzüge und Leggings werden vor Ort verteilt. Ich bitte euch die Haare euerer Kinder, wenn möglich schon zu Hause zu machen, eine genaue Anleitung werde ich bei Whatsapp schicken. Denkt daran, dass jeglichen Schmuck abzulegen und Ohrringe im Notfall abzukleben. Die Kleidung sollte einfach über den Kopf zu ziehen sein ohne die Frisur kaputt zu machen.

Essen und Trinken sollten die Kinder mitnehmen, meist gibt es dies aber auch zu kaufen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an Merle wenden.