Turnier Informationen

Hier einige allgemeine Informationen zu Turnier

Das Turnier findet im RFVoV HUBERTUS Langenhagen e.V. am 11.06 statt. Die genaue Zeiteinteilung kommt sobald vorhanden als Bild. Die Prüfung F wird voraussichtlich am späten Vormittag, die Prüfung G am frühen Nachmitag sattfinden.

Die Adresse ist: Walsroder Str. 273A, 30855 Langenhagen

Auch dieses mal haben wir die Gruppen teilweise zusammengelegen.
Hier die Einteilung:

Lister Ponyschule 6Lister Ponyschule 7Lister Ponyschule 8
Prüfung FPrüfung GPrüfung G
Dilara CifciGloria Delic Lotta Dommach
Emilia Brinkmann Greta Otte Mira Stürmann
Esther Koblitz Katharina Reinicke Theodora Sötebier 
Lucia Mattheis Leni Krause Lisa Timm
Laina AlexanderLia Ahlers Amara Savucu 
Nala Schulz Mia Plewnia Mia Wächtler 
Luisa Meinhardt 
 

Wir werden uns alle auf dem Turnierplatz treffen (genauer Treffpunkt kommt per WhatsApp).
Es ist wichtig, dass ihr alle pünktlich da seid. Die genaue Treffzeit werden wir noch bekannt geben. Wir werden dann gemeinsam uns und das Pony fertig machen, bevor wir dann mit dem Einturnen beginnen.

Wenn möglich bildet doch gerne Fahrgemeinschaft, damit wir nicht mit zu vielen Autos anreisen:)

Bitte beachtet weiterhin die allgemeinen Coronamaßnahmen sowie ein mögliches Hygienekonzept des Veranstalters.

Für den Turnierstart fallen für jeden Starter 12€ Startgeld an, die über das SEPA-Mandat eingezogen werden.

Die Kinder haben bitte alle eine schwarze Leggins, ein schwarzes langärmliges Shirt (beides einfarbig und ohne Muster), schwarze Socken und schwarze Schläppchen mit. Die neuen Turnieranzüge werden vor Ort verteilt. Ich bitte euch die Haare euerer Kinder, wenn möglich schon zu Hause zu machen, eine genaue Anleitung werde ich bei Whatsapp schicken. Dent daran, dass jeglichen Schmuck abzulegen und Ohrringe im Notfall abzukleben. Die Kleidung sollte einfach über den Kopf zu ziehen sein ohne die Frisur kaputt zu machen.

Essen und Trinken sollten die Kinder mitnehmen, meist gibt es dies aber auch zu kaufen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an Merle wenden.