Voltigier-Camp 2023

10.08.23 - 12.08.23 / ganztägig

Auch 2023 soll es wieder stattfinden, unser Sommer Volti-Camp und wieder freuen wir uns auf spannendende Tage mit Euch und unseren Pferden auf unserer Anlage.
Neben dem Training am Pferd, Bock, Movie und in der Turnhalle mit unterschiedlichen Referenten, erwartet Euch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und ein gemeinsamer Abend.
Wir garantieren Euch Trainingstage voller Spaß, neuer Freunde, Schweiß, Muskelkater und vieler Trainingsimpulse.

Teilnehmen können alle Voltigierer der Lister Ponyschule, externe Voltigierer nur auf Anfrage

Das Camp findet wie jedes Jahr ohne Übernachtung statt

Wir bitten jeden Teilnehmer, zusätzlich zur Buchung über die Homepage das folgende Anmeldeformular auszufüllen.

Anmeldeformular: https://lister-ponyschule.de/anmeldung-zum-volti-camp/

Auf eine zahlreiche Teilnahme Eurerseits freuen wir uns sehr.

Buchung ab dem 01.03.2022

Vereinsmitglieder Lister Ponyschule