Volti-Intensiv Kurs

04.08.22 - 05.08.22 / 9:30 - 14:30

Lister Ponyschule

Beschreibung der Veranstaltung

Intensives Voltigier- und Pferdeprogramm über 2 Tage für Fortgeschrittene und Anfänger mit Voltigiererfahrung im tollen Ambiente unserer Ponyschule.

Von 09:30 bis 14:30 Uhr wirst du bei uns die Ponys versorgen und mehr über den Umgang mit ihnen und ihre Bedürfnisse lernen.
Auch der turnerische Teil wird nicht zu kurz kommen. Wir erarbeiten gemeinsam die wichtigsten  Voltigiergrundlagen /-techniken auf dem Dolly oder Airhorse und werden im Anschluss das neu erlernte auf dem Pferderücken umsetzen.

Unser engagiertes Team freut sich auf euch

Der Kurs richtet sich an Kinder mit Voltigiererfahrung, bitte das Niveau mit angeben.

Buchungen

Stornierungsgebühren:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Kostenlos
- bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Veranstaltungspreises
- ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises

Anmeldeschluss: 01.08.22 um 20:00 Uhr

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich. Schreibe uns deine Anfrage gerne per Email.