Kurs zum Satteln und Trensen der Ponys mit Diana

Kurs zum Satteln und Trensen der Ponys mit Diana


Datum / Uhrzeit
22.12.22 - 23.12.22 / 16:00 - 18:00


Beschreibung der Veranstaltung

Auch nach Beendigung des Steigbügelkurses fällt das alleinige vorbereiten der Pferde zum Unterricht noch schwer.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die noch Schwierigkeiten mit dem Satteln und Trensen haben.

Gerne dürfen sich auch hilfswillige Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten anmelden.



Buchungen

Stornierungsgebühren:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Kostenlos
- bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Veranstaltungspreises
- ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises

Anmeldeschluss: 20.12.22 um 18:00 Uhr

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich. Schreibe uns deine Anfrage gerne per Email.