Geschicklichkeitskurs

Geschicklichkeitskurs


Datum / Uhrzeit
13.04.22 - 14.04.22 / 10:00 - 15:00

Ort
Lister Ponyschule


Beschreibung der Veranstaltung

Dieser beliebte Kurs darf natürlich in keinem Ferienprogramm fehlen.

Du solltest dein Pony in allen Gangarten kontrollieren können, musst aber noch kein Profi sein.

Gemeinsam erarbeitet ihr einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Parcours, der verschiedenste Aufgabenstellungen enthält.

In kleinen Gruppen wird das Stundenziel vorbereitet und erarbeitet.

Gerne kannst du dich während der kompletten Zeit auf unserem Hof aufhalten, du kannst aber auch direkt zu deiner Kurszeit kommen.

Die Zeiteinteilung wird nach Anmeldeschluss per Mail versendet.

Interessiert? Unser Team steht für dich bereit und du gelangst hier direkt zu den Buchungen.



Buchungen

Stornierungsgebühren:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Kostenlos
- bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Veranstaltungspreises
- ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises

Anmeldeschluss: 02.04.22 um 18:00 Uhr

Ticket-Typ Preis Plätze
Eigene Reitschüler-Ticket € 65,00
Fremdreiter -Ticket € 80,00