Geführter Ausritt für Kinder ab 5 Jahren

Geführter Ausritt für Kinder ab 5 Jahren


Datum / Uhrzeit
30.03.23 / 12:00 - 13:30


Beschreibung der Veranstaltung

 

Unter Anleitung werden die Ponys gemeinsam zum Ausritt vorbereitet. Die Ponys freuen sich auf eine ausgiebige Fellpflege durch unsere jüngsten Ponyfans und einen gemütlichen Spaziergang.

Maximal  6 Ponys machen sich auf den Weg zu einem ca. 45 minütigen Ausritt. Gerne darf ein Elternteil zur Begleitung dabei sein, um es übersichtlich zu halten, aber bitte nur eine Begleitperson.



Buchungen

Stornierungsgebühren:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Kostenlos
- bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Veranstaltungspreises
- ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises

Anmeldeschluss: 30.03.23 um 12:00 Uhr

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich. Schreibe uns deine Anfrage gerne per Email.