Sommercamp in der Lister Ponyschule

19.07.23 - 21.07.23 / ganztägig

Lister Ponyschule

Beschreibung der Veranstaltung

Endlich den ganzen Tag auf dem Ponyhof:

Vom Hufschlagfigurenüben mit Steckenpferden über Theorieeinheiten bis zum Reitangebot soll im diesjährigen Sommercamp alles ausgelebt werden, was das (Kinder-)Reiterherz begehrt:

Ohne Zeitdruck und fernab von Alltag soll endlich einmal ausgiebig Zeit sein zum Putzen, Kuscheln und Spielen! Herzenswünsche wie Ausritte und erste Springerfahrungen können auch in Erfüllung gehen, je nach Anmeldeergebnis und Leistungsstand/Interessenlage werden unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt.

Morgens um 10 Treffen auf dem Hof, dann den Tag verbringen mit tausend möglichen Reitaktivitäten: Dressurunterricht, Springgymnastik, Bodenarbeit, Handarbeit , Ponyspiele, Voltigieren, Fotoshooting mit dem Lieblingspony….ein buntes Programm rund ums Thema Pony ist garantiert!

Dann noch ein gemeinsames Mittagessen und abends Geschichtenerzählen am Feuer….. und schließlich todmüde und hoffentlich glücklich  abgeholt werden und ohne Heimwehattacken gemütlich Zuhause ins Bett fallen und sich auf den nächsten Tag freuen ist unser Programm. Bist Du mindestens 7 Jahre alt und hältst es den ganzen Tag ohne Mama und Papa aus? Dann freuen wir uns auf Dich, melde Dich schnell an!

Buchungen

Stornierungsgebühren:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Kostenlos
- bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Veranstaltungspreises
- ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises

Anmeldeschluss: 14.07.23 um 8:00 Uhr

Die Veranstaltung ist ausgebucht.