Abzeichenlehrgang RA 10 – RA 4

Abzeichenlehrgang RA 10 – RA 4


Datum / Uhrzeit
16.08.21 - 20.08.21 / 8:30 - 16:30

Ort
Lister Ponyschule


Beschreibung der Veranstaltung

Für jede Leistungsstufe gibt es das passende Reitabzeichen, auf das wir im Lehrgang vorbereiten und das am Prüfungstag erworben und von offiziellen Turnierrichtern abgenommen  wird. Vom Steigbügelkursteilnehmer bis zum Turnierreiter kann sich hier jeder ambitionierte Reiter intensiv weiterbilden. In kleinen Gruppen erarbeiten wir die jeweiligen Prüfungsinhalte, wobei Trainingseinheiten auf dem Movie und Dehnübungen interessante und sehr effektive zusätzliche Trainingsimpulse geben.

Alle Teilnehmer dürfen den ganzen Tag auf unserer Anlage verbringen, können aber auch nur gezielt zu den jeweiligen Trainingseinheiten kommen. Einen Zeitplan gibt es nach Anmeldeschluss und wird per Mail verschickt.

Mittagessen kann separat zugebucht werden.

Wir bitten jeden Teilnehmer, erst die  Buchung vorzunehmen und nach der Bestätigung das folgende Anmeldeformular auszufüllen.

Bei der Buchung bitte das angestrebte Abzeichen in der Kommentarleiste erwähnen.

Anmeldeformular: https://lister-ponyschule.de/anmeldung-zum-abzeichenlehrgang/



Buchungen

Stornierungsgebühren:
- bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn: Kostenlos
- bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 80 % des Veranstaltungspreises
- ab 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % des Veranstaltungspreises

Anmeldeschluss: 13.08.21 um 21:00 Uhr

Buchungen sind für diese Veranstaltung noch nicht oder nicht mehr möglich. Schreibe uns deine Anfrage gerne per Email.