Abzeichenlehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene

24.07.23 - 28.07.23 / 8:30 - 17:00

In dieser Woche bereiten wir dich auf deine Abzeichenprüfung vor. Von RA 10-RA 4 wirst  du je nach Leistungsstand in Praxis und Theorie intensiv geschult.
Von 8:30 Uhr bis ca. 17:00 erlebst du eine schöne Zeit bei uns auf dem Hof mit den Ponys /Pferden und Reitkollegen und Kolleginnen.
Natürlich kannst du auch nur zu deinen Trainingseinheiten  zu uns kommen.

Mittagessen wird angeboten und kannst du als extra Platz buchen. An deinem Gesamtbetrag kannst du erkennen, was du gebucht hast.

Zum Anmeldeschluss versenden wir eine Mail mit allen wichtigen Informationen (Zeit- und Gruppeneinteilung, Zahlungsmodalitäten, Pferdeunterbringung falls angemeldet)

Folgende Informationen benötigen wir über die Kommentarleiste, bei fehlenden Informationen wird eure Buchung abgewiesen, da wir keine Einteilung vornehmen können.

1Vorhandenes Reitabzeichen, 2 gewünschtes Abzeichen, 3 Alter, 4 Größe, 5 Gewicht

Bitte zusätzlich zu eurer Buchung das folgende Formular zur Erstellung der Urkunden mit ausfüllen:

Es werden nur Buchungen mit zusätzlich ausgefülltem Formular angenommen!

Anmeldeschluss: 30.06.23 um 18:00 Uhr