Der Verein

Verein Lister Ponyschule e.V.

Seit Anfang 2017 ist die Lister Ponyschule auch als offizieller Reit- und Voltigierverein im Vereinsregister eingetragen. Dies ist AUSSCHLIESSLICH  interessant für diejenigen Reit- und Voltigierschüler, die auf Turnieren starten möchten und unabhängig vom Unterrichtsvertrag mit der Lister Ponyschule.

Der Jahresbeitrag beträgt 40 Euro zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe von 20 Euro.

Vereins-Kontonummer:
IBAN: DE 85 2519 0001 0755 8694 00
Hannoversche Volksbank

Anmeldung 

Nachfolgend die Anmeldeformulare und Infos für eine Vereinsmitgliedschaft zum Download. Bitte herunterladen und ausgefüllt bei Mirjam Borgaes oder Gudrun Fett abgeben.

Vorstand 

1. Vorsitzende: Mirjam Borgaes
2. stellvertretende Vorsitzende: Gudrun Fett
Kassenwartin: Helga Bretschneider

Wir sagen Danke …

Wie schon 2018 wird uns die Firma Loesdau wieder Sachpreise für unser Hausturnier 2020 zur Verfügung stellen. Besten Dank – wir freuen uns!

Erst wurde die Anschaffung von Campinos Voltigurt durch den Sparkassen Sportsfonds Hannover unterstützt und nun auch unser Dolly Jumper – herzlichen Dank!

Toll, die Firma soflatech GmbH unterstützt uns durch eine großzügige Spende bei der Anschaffung eines neuen Pferdeanhängers und ein paar Geschenke gibt es noch dazu!

Wir sind der Adalbert Zajadacz Stiftung sehr dankbar für die großzügige Unterstützung unseres USA-Volti-Austausches 2017 und auch der Anschaffung unseres Dolly Jumpers!