Herzlich Willkommen, Sid!

HERZLICH WILLKOMMEN, SID!

Dank zahlreichen Spendern und dem Engagement der Vereinsmitglieder haben wir es geschafft und konnten 4.000 € aus dem Crowdfunding der Volksbank mitnehmen – und so Sid zum Vereinspferd machen! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Spender und alle, die die Aktion fleißig geteilt haben!
Sidney Freiherr von Depenau, wie unser Sid richtig heißt, ist ein Hannoveraner und wird im Mai 5 Jahre alt. Mit seinen stolzen 1,80 m Stockmaß ist er ein ziemlicher Riese. Davon lässt er sich im Umgang aber kaum etwas anmerken, er ist super lieb und man kann fast alles mit ihm machen. Zukünftig soll er in der Lister Ponyschule den Schulunterricht unterstützen und als Voltipferd für das L-Team laufen. Wir freuen uns riesig über unseren Neuzugang und schauen positiv in eine erfolgreiche Zukunft mit dem Riesen!